AA

"Keine Skandalnudel" als Gast von Richard Lugner beim Opernball 2015

Lugner Stargast für den Opernball 2015 soll seriös sein.
Lugner Stargast für den Opernball 2015 soll seriös sein. ©APA
"Mein heuriger Gast ist keine Skandalnudel", so Baumeister Richard Lugner am Donnerstag. Details wollte er jedoch noch nicht bekannt geben, denn seine Begleitung wird in einer Woche bei einer Pressekonferenz in der Lugner City vorgestellt.
Probleme mit Kim beim Opernball
Kim Kardashian ist Lugner-Stargast 2014

“Wie Sie wissen, schweige ich über meine Gäste”, sagte er. Allerdings dürfte der Gast aus den USA anreisen, da Lugner heuer darauf Wert legt, dass sich seine Begleitung ein paar Tage vor dem Ball am 12. Februar in Europa akklimatisiert. “Sonst haben sie immer Jetlag und sind nur müde”, so der Baumeister.

Kardashian-Auftritt “eine Schweinerei”

Da Lugners Begleitung heuer “keine Skandalnudel” sein wird, hat ihm der Ärger mit der US-Schauspielerin Kim Kardashian am Opernball 2014 offenbar gereicht. Kardashian war mit eigenem TV-Team angereist und ließ das Rahmenprogramm rund um den Ball regelmäßig platzen.”Es war eine Schweinerei”, ärgerte sich Lugner immer noch.

Sein heuriger Gast sei hingegen nicht nur seriöser, sondern auch “nicht zu jung, nicht zu alt – eine Mischung halt.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Keine Skandalnudel" als Gast von Richard Lugner beim Opernball 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen