AA

Kim Kardashian besucht Ball der Bälle wohl doch ohne Kanye West

Dass Kim Kardashian zum Opernball kommt, ist fix - doch wohl nicht in Begleitung von Kanye West
Dass Kim Kardashian zum Opernball kommt, ist fix - doch wohl nicht in Begleitung von Kanye West ©AP
Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf den Verlobten von Kim Kardashian als ihre Begleitung gefreut haben: Rap-Star Kanye West dürfte den Opernball 2014 entgegen einer ersten Ankündigung wohl doch nicht besuchen.
Kommen Kim und Kanye?
Lugner-Clan bleibt fern
Opernball-Gast: Kim Kardashian
"Hollywood-Star mit Mutter kommt"

Dem Partner von Richard Lugners Opernball-Gast Kim Kardashian wurde es zwar freigestellt, zum Fest zu kommen, “aber derzeit sieht es nicht danach aus”, berichtete der Baumeister.

Zum Opernball mit Mutter statt Kanye West

“Dafür kommt ihre Mutter”, meinte der Baumeister am Dienstagabend. Kris Jenner wird ihrer Tochter also beim Ball in Wien Gesellschaft leisten, wie Lugner bereits im Gespräch mit VIENNA.AT vorweg angedeutet hatte.

Kim Kardashian gab indes via Twitter einen ersten Kommentar zu ihrem Besuch am Ball ab. “Ich bin so aufgeregt! Ich habe gehört, dass es eine wunderschöne Veranstaltung ist!”, schrieb sie in dem Kurznachrichtendienst.

Lugner dementiert Gagen-Gerüchte

Gerüchte, dass er mit Kardashian noch gar keinen aufrechten Vertrag hat, wies Lugner zurück. “Das stimmt nicht, auch nicht, dass sie jetzt die doppelte Gage verlangt”, betonte der Society-Löwe.

Der Besuch von Kardashian sei rechtlich eindeutig fixiert, es fehlten allerdings noch ein paar Details. “Wenn sie nicht zum Ball kommt, dann nur, wenn sie vertragsbrüchig wird”, so Lugner.

Dschungelcamp-Larissa kommt wohl auch nicht

Als “Nebengast” hat der Baumeister die Miss World 2011, Ivian Sarcos, eingeladen. Ebenfalls verhandelt wurde auch mit Dschungel-Trash-Queen Larissa Marolt. “Aber das wird eher nichts werden”, bedauerte der Baumeister.

Alle weiteren Infos zum größten Wiener Ball-Highlight gibt es in unserem Special.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kim Kardashian besucht Ball der Bälle wohl doch ohne Kanye West
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen