AA

Kim Kardashian kommt mit zwölfköpfiger Entourage nach Wien

Lugner freut sich schon auf Kim Kardashian
Lugner freut sich schon auf Kim Kardashian ©APA
Lugner-Stargast Kim Kardashian wird mit einer zwölfköpfigen Entourage zum Wiener Opernball am 27. Februar anreisen. "Sie kommen alle geballt knapp vor dem Ball", sagte Gastgeber Richard Lugner am Mittwoch. Der Baumeister nimmt zum besseren Plaudern mit Kardashian nun Englisch-Nachhilfe.
Ringen um Vertragsdetails
Kim kommt ohne Kanye
Lugner-Clan bleibt zuhause
Kim Kardashian ist Stargast
Lugner im Interview

Der Verlobte von Kim Kardashian, US-Star-Rapper Kanye West, wird dem Fest aber fernbleiben.

Die zwölf Begleiter von Kim Kardashian

Neben dem It-Girl kommen auch: Kardashians Kind, ihre Mutter, ihre Managerin, ihr Kindermädchen, ihre Hairstylistin, ihre Make-up-Stylistin, zwei Bodyguards und vier Kameraleute. Über den genauen Anreisetermin hüllte sich Lugner zwar in Schweigen, doch dürfte Kardashian wohl erst einen Tag vor dem Ball nach Wien kommen.

Miss World mit Polit-Begleitung beim Opernball

Sein “Nebengast”, die Miss World 2011 Ivian Sarcos, wird von einem Minister aus Venezuela begleitet.

“Irgendwas mit Kultur, ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, weil keiner nach ihm fragt”, sagte der Baumeister. Die beiden werden jedenfalls am 27. Februar um 10.40 Uhr mit einer Flyniki-Maschine aus Frankreich in Wien-Schwechat landen.

Lugner lernt Englisch für seinen Gast

Um sich seinen Gästen verständlicher zu machen, hat Lugner übrigens erstmals richtige Englisch-Nachhilfestunden genommen. “Jetzt waren es einmal zwei, vielleicht nehme ich noch welche. Mein Englisch ist ja nicht so gut”, gab sich der Baumeister, der auf seinen Opernball-Gast vorbereitet sein will, selbstkritisch.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian kommt mit zwölfköpfiger Entourage nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen