AA

Kim Kardashian: Nackt-Bild löst ein Netz-Beben aus

"Sister-Act": Khloe und Kim Kardashian.
"Sister-Act": Khloe und Kim Kardashian. ©AP
New York - Kim Kardashian hat mit einem Bild das Internet zum Beben gebracht - und das war auch das Ziel der Aktion. Das Bild wurde im Social Web x-tausendfach geteilt, "geliked" und kommentiert.
Hochzeit von Kim and Kanye West
Kim Kardashian beim Opernball
Kim Kardashian - sexy vor der Kamera
Sexy Kim Kardashian

Mit diesem Cover-Bild hat Kim Kardashian im Netz ein wahres Erdbeben ausgelöst. Damit hat die Frau von Kanye West wieder einmal ordentlich auf sich aufmerksam gemacht, wie es sich für ein richtiges “It-Girl” eben gehört. Das Bild wurde für das Magazin “Paper” von Jean-Paul Goude gemacht. „Für unsere Winterausgabe haben wir uns vorgenommen: Wir wollen das Internet zusammenbrechen lassen. Wir konnten uns nur eine Person vorstellen, die dieser Aufgabe gewachsen ist: Kim Kardashian West“, ist auf der Homepage des US-Magazins nachzulesen. Das dürften sie (zum Teil) erreicht haben.

Kim Kardashian selbst war auf jeden Fall auch ganz hin und weg und postete auf Twitter: “Und die sagen ich hab kein Talent … versucht mal auf eurem Arsch ein Champagner-Glas zu balancieren.”

#BreakTheInternet

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

paper-kim
paper-kim
(Screenshot: Paper Magazin)
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Kim Kardashian: Nackt-Bild löst ein Netz-Beben aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen