AA

Köstendorf: Landwirt erfasst seine Mutter mit Pkw

Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. ©Bilderbox
Auf einem Bauernhof in Köstendorf im Salzburger Flachgau hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Landwirt wollte mit dem Pkw rückwärtsfahren und übersah dabei seine Mutter. Die 78-Jährige wurde vom Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Der 54-jähriger Landwirt war mit seinem Auto in Schrittgeschwindigkeit rückwärts um das Wohnhaus gefahren. Dabei übersah er wegen einer Hecke seine 78-jährige Mutter und stieß die Frau zu Boden. Die Altbäuerin erlitt beim Zusammenstoß ein Schädel-Hirn-Trauma und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Köstendorf: Landwirt erfasst seine Mutter mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen