AA

Kolvidsson wird neuer Trainer der SV Ried

Der Isländer wechselt ins Innviertel
Der Isländer wechselt ins Innviertel
Helgi Kolvidsson wird neuer Trainer des Fußball-Bundesliga-Clubs SV Josko Ried. Der 43-jährige Isländer, der 110 Bundesliga-Spiele für Austria Lustenau und den FC Kärnten absolviert hat und zuletzt als Trainer bei Wiener Neustadt tätig war, hat laut Club einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

In seinem Trainerteam werden Thomas Sageder als Co und Hubert Auer als Tormann-Trainer arbeiten. Helgi Kolvidsson war von Saisonbeginn 2011/12 bis 2014 Trainer des österreichischen Erstligisten Austria Lustenau. Im Jänner 2013 wurde er zu Vorarlbergs Trainer des Jahres 2012 gewählt. Am 7. Oktober 2014 wurde er bei Austria durch Mladen Posavec ersetzt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Kolvidsson wird neuer Trainer der SV Ried
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen