AA

Konstantin Gropper präsentiert neues "Get Well Soon"-Album: Großes Kino

Inspiriert von Filmklassikern: Neuer Bieder-Popsound von Get Well Soon.
Inspiriert von Filmklassikern: Neuer Bieder-Popsound von Get Well Soon. ©Simon Gallus
Melancholischer Bieder-Sound vom Feinsten: Das dritte Album von Konstantin Gropper, besser bekannt als Get Well Soon hört auf den knackigen Namen „The Scarlet Beast O‘Seven Heads - La Bestia Scarlatta Con Sette Teste“ und ist ganz der großen Kunst der Cinematographie gewidmet.

Dass Gropper, der in den letzten Jahren zahlreiche Filme vertont hat und eine komplette TV-Serie in Frankreich mit Musik ausgestattet hat,  dies auch bei “Get Well Soon” durchklingen lässt, ist also nur konsequente Beeinflusung für seine neue Platte.

Der Musiker reibt sich dabei am Weltuntergangs- und Krisengetöse, stürzt sich mit Roland Emmerich in den Abgrund, singt sich selber Mut zu und rechnet im Rundumschlag mit Esoterik, Selbsthilfe, Lebens-Coaching und Kristallschädeln ab. “Get Well Soon”, wie die Fans es lieben.

Konstantin Gropper dazu: „Ich habe weiter an meinem ganz persönlichen Themenpark herum gebastelt und ihn stetig erweitert. Ich behaupte jetzt mal, der ist immer noch ganz unterhaltsam mit seinen alten Karussells und Geisterbahnen und hat jetzt eben ein paar Zuckerwatte-Stände mehr.“ Na dann ist ja alles klar – am besten reinhören, wie das klingt.

Get Well Soon-Sound durch und durch

Einen Vorgeschmack auf die Platte gibt es hier – der “filmreife” neue Song “Roland, I Feel You”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Konstantin Gropper präsentiert neues "Get Well Soon"-Album: Großes Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen