AA

Kran fällt auf Haus: Arbeiter schwer verletzt

Arbeiter wurde ins LKH Feldkirch gebracht
Arbeiter wurde ins LKH Feldkirch gebracht ©Bilderbox
Wolfurt - Ein 22-jähriger Arbeiter ist am Mittwoch auf einer Baustelle in Wolfurt schwer verletzt worden.

Beim Heben eines Holzelement durch einen Lkw-Kran in den ersten Stock einer Baustelle, sank die Lkw-Stütze ein und der Kran fiel auf den Kamin des Hauses, wodurch dieser zusammenfiel. Der 22-Jährige hielt sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Kamins auf und wurde von herabfallenden Ziegeln am Kopf getroffen. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wolfurt
  • Kran fällt auf Haus: Arbeiter schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen