AA

Abschluss Kreuzungsumbau: L 188-Sperre

L188/L83 für zwei Nächte gesperrt.
L188/L83 für zwei Nächte gesperrt. ©A. Vallaster
Vandans. Die Bauarbeiten für den Kreuzungsumbau im Bereich der L 188 / L 83 im Bereich des Bahnhofes Vandans stehen kurz vor dem Abschluss. In der letzten Augustwoche wird der Deckbelag eingebaut.

Um eine bestmögliche Qualität und möglichst lange Lebensdauer des Deckbelages zu erreichen, erfolgt der Einbau nahtlos über die gesamte Fahrbahnbreite.

L 188 für zwei Nächte gesperrt

Die L 188 muss daher für die Dauer von zwei Nächten, jeweils von 19 Uhr bis 6 Uhr im Bereich des Baufeldes für den allgemeinen Verkehr gesperrt werden.

Die Nachtsperren sind am 26./27. August und 28./29. August vorgesehen. Der Einbau und das Vorspritzen kann nur bei trockener Witterung durchgeführt werden, witterungsbedingt kann es daher zu Verschiebungen kommen.

Bei der Sperre der L 188 in Bartholomäberg werden die Fahrzeuge bis 22 to in Richtung Bludenz von Kaltenbrunnen über die L 83, die untere Venserstraße und die St. Antoner Straße umgeleitet. Der Verkehr in Richtung Schruns wird in Lorüns über die Venserstraße und die L 83 umgeleitet.

Auch über diese Strecke gilt die Gewichtsbeschränkung auf 22 to. LKW und Busse müssen während der zwei Nachtsperren jeweils zwischen 19 und 6 Uhr über die L 94, Bartholomäberg – Innerberg – Silbertal, umgeleitet werden. Die Straßenmeisterei Montafon wird die entsprechenden Beschilderungen für die Verkehrsumleitungen anbringen.

Wir bedanken uns bei den betroffenen Anrainern und den Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und die daraus resultierenden Behinderungen und Erschwernissen.

Ein Beitrag der Gemeinde Bartholomäberg/Der Bürgermeister M. Vallaster/V. Holsinger.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Abschluss Kreuzungsumbau: L 188-Sperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen