AA

Krimml: 16-Jähriger bei Moped-Sturz schwer verletzt

Der 16-Jährige erlitt beim Sturz schwere Verletzungen.
Der 16-Jährige erlitt beim Sturz schwere Verletzungen. ©Bilderbox
Ein 16-jähriger Mopedlenker aus Krimml (Pinzgau) wurde Freitagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann musste mit dem Hubschrauber ins Spital nach Innsbruck geflogen werden.

Der 16-jährige Lehrling war am Freitag gegen 19 Uhr mit seinem Moped vom Krimmler Achtental talauswärts unterwegs. In einer Kurve verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Zweirad, stürzte und wurde dabei über eine Böschung geschleudert. Bei dem Unfall erlitt der 16-Jährige schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C4 ins Spital nach Innsbruck geflogen, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Krimml: 16-Jähriger bei Moped-Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen