AA

Kultautos zur Hausmesse von Oscar Stern

Oscar Stern (rechts) strahlte mit der Sonne um die Wette - das Interesse an der Hausmesse war groß!
Oscar Stern (rechts) strahlte mit der Sonne um die Wette - das Interesse an der Hausmesse war groß! ©Andrea Fritz-Pinggera
Hausmesse bei Oscar Stern

Prächtiger Sonnenschein, gutgelaunte Gäste und mit dem Camaro Coupé und Cabrio einen Hingucker der groß und klein beeindruckte, waren die Zutaten zur Hausmesse des Autohauses Oscar Stern.

Claudia und Oscar Stern luden am Wochenende zwei Tage zur Besichtigung der frisch eingetroffenen Modelle des Chevrolet Malibu & Camaro in das Autohaus in die Rauhholzstraße ein. Das Familienunternehmen besteht seit 20 Jahren und punktet mit Service, Kompetenz und Qualität, wie Oscar Stern stolz berichtet. Für Dornbirn und Bregenz ist er Exklusivvertreiber der US-Marke Chevrolet. Mit Musik der DJs Funkastic und Lenny Marten, Fingerfood und Drinks feierte das Oscar-Team mit den Inhabern Oscar und Claudia Stern, Franz, Marielle, Vedat und Kiri mit den zahlreichen interessierten Gästen.

Transformers-Star
Absoluter Renner der Hausmesse war Chevrolets Verkaufsschlager Camaro. Der
legendäre Muscle Car ist seit 1966 ein Autohit. Seit 2010 vertreibt das Autohaus Stern Modelle der Chevrolet-Palette und präsentiert am Wochenende einen absoluten Star: der gelb-schwarz lackierte Chevrolet Camaro mit über 400 PS – ein Modell der Bumblebee-Special-Edition – Filmfreunden aus dem Blockbuster „Transformers“ bekannt, wurde gezeigt. Weitere Modelle der Chevrolet-Reihe wie der Spark, der Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze oder der edle Malibu wurden ebenfalls präsentiert. Sogar ein Elektrofahrzeug ist bei Chevrolet erhältlich: Der seit 2010 angebotene „Volt“ konnte beim Autohaus Stern besichtigt werden.

Probesitzen und -fahren
Die kleine Leonie nahm es gelassen und probierte im Schauraum den Kofferraum des Familien-Van Orlando als Sitzgelegenheit aus. Mama Charlotta interessierte sich für das (caritative) Spiel am Tisch: Ein „Casino on Tour“ war organisiert worden, bei dem ein Croupier den Besuchern die Roulette-Spielregeln erläuterte. Gespielt konnte auch werden, allerdings um virtuelle und „schokoladige“ Einsätze während freiwillige Spenden dem SOS Kinderdorf zugute kamen. Zu den begeisterten Besuchern gehörten Tuncay Güleryüz, Savas Tip, Martin Hämmerle, Burkhard Schlachter, Sonya und Karl Schuchter u.v.a.

  • VIENNA.AT
  • meinegemeinde
  • Kultautos zur Hausmesse von Oscar Stern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen