AA

Kuriose Sprit-Theorie: So sparst Du bis zu 50 Prozent Benzin oder Diesel

Tanken geht ins Geld.
Tanken geht ins Geld. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Der Paketdienst UPS hat eine Theorie, mit der sich der Verbrauch ihrer Wagen drastisch verringern soll.

Kann das wirklich sein, die Idee ist ziemlich skurril und birgt für den Alltag wohl so einige Probleme. Der Paketdienst UPS hat jedenfalls eine Theorie entwickelt und offensichtlich in die Praxis umgesetzt, wie man bis zu 50 Prozent Benzin oder Diesel sparen kann. Das Ganze hört sich etwas verrückt und dürfte im Alltag schwer umsetzbar sein. Aber zumindest scheint es bei UPS zu funktionieren.

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Kuriose Sprit-Theorie: So sparst Du bis zu 50 Prozent Benzin oder Diesel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen