AA

Kussattacke: French Open schlossen Spieler von Turnier aus

Auch sportlich lief es nicht nach Wunsch
Auch sportlich lief es nicht nach Wunsch ©APA
Der französische Tennis-Profi Maxime Hamou ist wegen ungebührlichen Verhaltens von den French Open ausgeschlossen worden.

Der 21-Jährige hatte nach seiner Erstrunden-Niederlage am Montag eine Journalistin, die ihn interviewte, mehrmals geküsst und gedrückt, was der Reporterin sichtlich unangenehm war.

“Das Turnier-Management hat entschieden, Maxime Hamou die Akkreditierung wegen ungebührlichen Verhaltens einer Journalistin gegenüber zu entziehen”, hieß es in einem Statement.

Hamou darf Anlage nicht mehr betreten

Der Franzose Hamou hatte sich über die Qualifikation ins Hauptfeld von Paris gespielt, war am Montag aber in der ersten Runde an Pablo Cuevas aus Uruguay gescheitert. Hamou darf die Anlage in Roland Garros nach der Entscheidung des Verbandes vom Dienstag nun nicht mehr betreten.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Kussattacke: French Open schlossen Spieler von Turnier aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen