AA

Ländle-Model Diana Raykova als Meerjungfrau auf Mallorca

Diana Raykova aus Bregenz als Meerjungfrau in Mallorca.
Diana Raykova aus Bregenz als Meerjungfrau in Mallorca. ©Imiak Khan
Sehr erfreulich verläuft weiterhin die Karriere für "Vorarlbergs Nächstes Topmodel 2014" Diana Raykova: Die Bregenzerin wurde für einen spannenden Fotoauftrag nach Mallorca eingeladen.
Diana Raykova in Mallorca
Ländle-Model erobert Modewelt

Diana Raykova wurde von ihrem Management Jademodels, das seit diesem Jahr auch ein Büro mit Modelappartments in Mallorca hat, auf die spanischen Sonneninsel geladen. Dort hatte Raykova einen spannenden Fotoauftrag mit Imiak Khan Phoography: Die “Österreichs Nächstes Topmodel 2014”-Finalistin wurde nämlich als Meerjungfrau geshootet.

Meerjungfrau am Strand

In einem Meerjungfrauen-Kostüm der Firma “Magic Tail” posierte das Jademodel an den Stränden in El Arenal und Cala Ratjada und wusste dabei vollends zu überzeugen. Neben dem Auftragsshoots wurden dann noch zwei Shootings für Dianas Portfolio eingelegt, um die Zeit in Mallorca effizent zu nutzen.

Lernen für die Schule

“Die Zeit in Mallorca war toll!”, freut sich Diana, die aber gleich danach wieder für die Schule lernen musste, denn: Zwei Tage später stand ein wichtiger Test an. Sowohl in der Schule als auch für das Fotoshooting gab’s dann aber am Ende die Note 1.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Ländle-Model Diana Raykova als Meerjungfrau auf Mallorca
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen