AA

Landwirt bei Absturz mit Traktor in Kärnten getötet

Ein 72 Jahre alter Bauer aus Patergassen (Bezirk Feldkirchen) ist am Freitag mit seinem Traktor über eine Böschung abgestürzt und dabei getötet worden. Laut Polizeiangaben ereignete sich das Unglück auf einem Forstweg am sogenannten Höllerberg. Die Ursache des Absturzes war vorerst unklar.


Der Unfall wurde von einem Zeugen gehört, der die Hupe des Traktors und die Absturzgeräusche wahrnahm. Der Traktor überschlug sich mehrfach und kam 25 Meter unterhalb der Absturzstelle zum Liegen. Der Landwirt wurde aus der Kabine geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Landwirt bei Absturz mit Traktor in Kärnten getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen