AA

Lassen sich Cathy und Richard Lugner scheiden?

Lässt sich Cathy von Richard Lugner scheiden?
Lässt sich Cathy von Richard Lugner scheiden? ©APA (Sujet)
Medienberichten zufolge soll das Ehepaar Cathy und Richard Lugner nur noch über Anwälte miteinander kommunizieren und die Scheidung bevorstehen.
Was ist bei den Lugners los?
Big Brother: Große Aussprache

Nach dem Streit bei “Promi Big Brother” scheint die Ehekrise perfekt: „Ich habe heute aus der Zeitung erfahren, dass meine Frau schon einen Anwalt konsultiert hat“, soll Richard Lugner gegenüber der Zeitung “Österreich” gesagt haben.  „Ja, Frau Lugner ist meine Mandantin. Aber ich bin so se­riös, dass ich nicht mehr darüber sagen will“, wird dieser (Michael Krüger, Ex-Justizminister) zitiert.

Scheidung der Lugners: Der Ehevertrag

In dem Interview erklärt Richard Lugner, dass er eine Verleumdungklage erhalten habe, weil er behauptet hatte, dass Cathy nach Ende der “Promi Big Brother”-Show betrunken in einem Kölner Club unterwegs gewesen war.

Im Falle einer Scheidung verweist Lugner auf einen Ehevertrag, der festlegt, dass Cathy eine Wohnung zusteht. “Aber ich überlasse ihr das Auto, einen Porsche, und das Haus, das ich ihr gekauft habe. In unserem Ehevertrag steht, dass ich ihr im Falle einer Scheidung eine Wohnung kaufen muss, so kann sie gleich das Haus behalten”, wird der Baumeister in dem Interview zitiert.

Auf Anfrage bei der Pressestelle war Richard Lugner leider zu keinem Statement bereit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lassen sich Cathy und Richard Lugner scheiden?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen