AA

Laufen: Alkolenker parkt im Vorgarten

Alkolenker parkt seinen Wagen in Laufen in einem Vorgarten
Alkolenker parkt seinen Wagen in Laufen in einem Vorgarten ©Bilderbox
Ein betrunkener 20-Jähriger fuhr mit seinem Auto in Laufen (Lk. Berchtesgadener Land) gegen einen Gartenzaun, durchschlug diesen und kam im Vorgarten einer 27-Jährigen zum Stehen. Danach wollte er sich noch schnell umziehen.

Ein lautes Geräusch weckte eine 27-jährige Frau in Mayerhofen (Ortsteil Laufen) am frühen Sonntagmorgen. Als sie nach draußen sah, bemerkte sie, dass in ihrem Vorgarten ein Auto parkte. Direkt neben dem Apfelbaum war ein 20-Jähriger aus Landshut mit seinem Wagen zum Stehen gekommen. Der Mann stand am Kofferraum und wollte gerade seine Kleidung wechseln, als ihn die Frau ansprach, Polizei brauche man keine, sagte er, er sei nur von der Straße abgekommen.

Stark betrunken

Als die Polizei eintraf, wurde schnell klar, dass der 20-Jährige betrunken war. Er war wohl zu schnell gefahren und hatte die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Der Wagen kam links von der Straße ab, walzte den Gartenzaun der Frau nieder und kam in ihrem Vorgarten zum Stehen. Der Mann wurde mit leichten Blessuren ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro, so die Polizei Bayern.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Laufen: Alkolenker parkt im Vorgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen