AA

Lehener Brücke: Fußgänger von Motorradlenker erfasst

Biker und Fußgänger wurden bei dem Unfall verletzt.
Biker und Fußgänger wurden bei dem Unfall verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Im Bereich der Lehner Brücke in Salzburg kam es Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Fußgänger.

Ein 81-jähriger Fußgänger überquerte an dieser Stelle die vierspurige Fahrbahn. Nach dem Überqueren der Fahrbahnmitte kam es zu einem Zusammenstoß mit einem stadtauswärtsfahrendem Motorrad, welches von einem 45-jährigen Salzburger gelenkt wurde.

Biker und Fußgänger verletzt

Beide Unfallbeteiligten kamen zu Sturz. Der Motorradfahrer klagte über Schmerzen im Bereich der Handgelenke und er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus gebracht. Der Fußgänger erlitt eine leichte Prellung an der Hüfte, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Lehener Brücke: Fußgänger von Motorradlenker erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen