AA

Leiche von abgängigem 81-jährigem Wiener in Kärnten gefunden

Nach vergeblichen Suchaktionen der Polizei fand ein Jäger die Leiche des Wieners
Nach vergeblichen Suchaktionen der Polizei fand ein Jäger die Leiche des Wieners ©DAPD (Sujet)
Nach mehreren erfolglosen Suchaktionen ist nun die Leiche eines 81 Jahre alten Wieners, der seit einem Monat im Kärntner Lesachtal abgängig war, am Samstag von einem Jäger entdeckt worden.

Die Polizei bestätigte der APA eine entsprechende Meldung des ORF. Der Wanderer war eines natürlichen Todes gestorben, der Körper wurde bereits zur Beerdigung freigegeben. Mehrere Suchaktionen im August waren erfolglos geblieben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leiche von abgängigem 81-jährigem Wiener in Kärnten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen