AA

Leichtes Erdbeben im Bezirk Lilienfeld: Keine Schäden zu erwarten

Am Sonntag hat sich ein leichtes Erdbeben ereignet.
Am Sonntag hat sich ein leichtes Erdbeben ereignet. ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend konnte in Wien ein Erdbeben schwach verspürt werden. Schäden an Gebäuden seien nicht zu erwarten.

Etwa vier Kilometer südöstlich von Türnitz (Bezirk Lilienfeld) hat sich am Sonntagabend ein leichtes Erdbeben ereignet. Es wies nach Angaben der ZAMG in Wien eine Magnitude von 1,2 auf und wurde vereinzelt schwach verspürt. Schäden an Gebäuden seien nicht zu erwarten, teilte der Erdbebendienst mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leichtes Erdbeben im Bezirk Lilienfeld: Keine Schäden zu erwarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen