AA

Lend: Erneuter Unfall auf B311 fordert Schwerverletzten

Der Motorradfahrer wurde von einem abbiegenden Fahrzeug erwischt.
Der Motorradfahrer wurde von einem abbiegenden Fahrzeug erwischt. ©Markus Winkler/Airclick
Die Serie der schweren Unfälle auf der B311 hört nicht auf. In Lend (Pinzgau) sind am Freitag zur Mittagszeit auf Höhe der Gasteinerkreuzung ein Motorrad und ein Pkw zusammengekracht. Der Biker wurde schwer verletzt.
Biker auf B311 schwer verletzt

Bei einem Crash zwischen einem Motorrad und einem Pkw wurde am Freitag gegen Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Die B311 war nach dem Unfall für eineinhalb Stunden erst gesperrt, dann erschwert passierbar. Gegen 15 Uhr war die Pinzgauer Bundesstraße wieder frei befahrbar. Es bildete sich infolge des Unfalls ein langer Stau.

B311: Motorradfahrer in Lend schwer verletzt

Der 63-jährige Pkw-Lenker wollte von Schwarzach kommend nach links in das Gasteinertal einbiegen. Dabei übersah er den Biker und es kam zur Kollision mit dem Motorrad des 34-jährigen Deutschen. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, berichtete die Polizei. Der Lenker des Unfallwagens und seine 60-jährige Gattin wurden leicht verletzt. Beide Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Sachverständiger wird zur Unfallklärung hinzugezogen.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Lend: Erneuter Unfall auf B311 fordert Schwerverletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen