AA

Leo Bigger & ICF Zürich Band im Tennis Event Center

Die ICF Band in voller Aktion
Die ICF Band in voller Aktion ©Pezold
Ein musikgeladener Abend wurde den Fans am Donnerstagabend von Leo Bigger & Band geboten. Hohenems. Sie waren aus Zürich angereist, sie hatten den ultimativen Sound im Gepäck und sie verstanden es, den Fans einzuheizen.
Leo Bigger & ICF Zürich Band im Tennis Event Center

Leo Bigger, Leiter der ICF Zürich, gab mit seiner Band eine beeindruckende Vorstellung im Tennis Event Center. Obwohl Donnerstagabend, waren zahlreiche Fans gekommen, um die Gäste aus Zürich live zu hören. Die Feuerzeuge waren verteilt, die Gäste standen dicht vor der Bühne, das Konzert konnte losgehen.

Kirchliche Texte in Popmusik verpackt

International Christian Fellowship, kurz ICF genannt, hat sich in Hohenems schon seit geraumer Zeit einen Namen gemacht. Nicht nur ihre Predigten im Event Center locken Interessierte an, ein großes Zugpferd ist auch die ICF Band mit ihrem unvergleichlichen Sound. Die Feuerzeuge waren verteilt, die Gäste standen dicht vor der Bühne, das Konzert konnte losgehen, catching fire hieß die Devise. Die Fans waren bereit, Leo Bigger & Band waren es auch und so genoss das Publikum einen unvergesslichen Abend.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Leo Bigger & ICF Zürich Band im Tennis Event Center
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen