AA

Liefering: Radfahrer und Fußgänger krachen zusammen

Die Beteiligten krachten mit den Köpfen zusammen.
Die Beteiligten krachten mit den Köpfen zusammen. ©FMT-Pictures/MW
Eine Radfahrerin und ein Fußgänger kollidierten am Donnerstagabend im Salzburger Stadtteil Liefering. Sie krachten dabei mit den Köpfen zusammen. Beide wurden verletzt.
Radfahrerin und Fußgänger crashen

Zwei Verletzte forderte ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Fußgänger am Donnerstagabend am Walserweg im Salzburger Stadtteil Liefering. Der 59-jährige Fußgänger wollte den Weg überqueren und stieß dabei mit der 29-jährigen Bikerin zusammen, wie die Polizei berichtete.

Crash in Liefering

Dabei knallten sie mit den Köpfen zusammen. Die Radfahrerin, die ohne Sturzhelm unterwegs war, wurde am Kopf verletzt. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen an der Schulter. Beide wurden in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Liefering: Radfahrer und Fußgänger krachen zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen