AA

Lieferinger Tunnel: Sanierung der zweiten Röhre begonnen

Bis November soll die Sanierung im Lieferinger Tunnel andauern.
Bis November soll die Sanierung im Lieferinger Tunnel andauern. ©FMT-Pictures/MW
Nachdem zum Wochenanfang die Sanierungsarbeiten der ersten Röhre im Lieferinger Tunnel in der Stadt Salzburg erfolgreich abgeschlossen wurden, laufen die Arbeiten in der zweiten Röhre nun auf Hochtouren. Bislang kam es noch zu keinen größeren Verzögerungen im Straßenverkehr. Wir haben einige Impressionen für euch.
Sanierung bis November 2016
Verkehrsmeldungen für Salzburg
Frische Bilder von der Baustelle

Seit Mittwoch wird die zweite Tunnelröhre des Lieferinger Tunnels saniert. Der Verkehr wird über die neu sanierte Röhre auf der Westautobahn (A1) in Fahrtrichtung Wien umgeleitet. Bis November wird die Sanierung und Modernisierung des Tunnels noch andauern.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Lieferinger Tunnel: Sanierung der zweiten Röhre begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen