AA

Po-OP bei Kendall?

Ließ sich Kendall Jenner den Po operieren?
Ließ sich Kendall Jenner den Po operieren? ©Promiflash
Das 22-jährige Victoria's Secret-Model kennt man eher skinny. Ein von ihr gepostetes Foto auf Instagram zeigt sie nun aber mit superprallen Pobacken.
Kendall Jenner
Sexy: Kendall Jenner

In den sozialen Netzwerken wird nun gemunkelt, ob sich Kendall unter’s Messer legen lassen hat, um ihren Hintern fülliger erscheinen zu lassen. Dies wäre möglicherweise auch nicht der erste Besuch beim Schönheits-Doc. Kürzlich zeigte Kendall sich bereits mit deutlich fülligeren Lippen. Auch ihre Schwestern Kylie (20), Kim (37) und Khloe (33) sollen bekanntlich ebenfalls auf Po-Implantate schwören.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Po-OP bei Kendall?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen