AA

Lilly Becker enthüllt neue Babypläne

©EPA
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier: Promi-Gattin Lilly Becker (34) will noch mehr Kinder mit Sport-Profi Boris Becker (42).
Bilder von Lilly Becker
Hochzeit von Lilly & Boris Becker

Das Paar ist seit fünf Monaten Eltern des kleinen Amadeus und schwebt immer noch Wolke Sieben. Nichtsdestotrotz darf im Hause Becker auch an die Zukunft gedacht werden – und an Familienzuwachs. 

Wie Lilly Becker in einem Interview mit der Tageszeitung ‘Bild’ enthüllte, sind sowohl sie als auch Boris für weitere Schreihälse offen: “Es sind noch weitere Kinder geplant. Eins sowieso.”

Die Society-Dame und ihr Ehemann haben sogar schon einen kleinen Zeitplan für das Unternehmen Nachwuchs aufgestellt. Und der sieht so aus: “Nicht dieses Jahr. Dieses Jahr möchte ich genießen mit Amadeus und meine Figur zurückhaben. Und dann hoffentlich nächstes Jahr …”, rechnete die hübsche Niederländerin vor. 

Es muss allerdings nicht bei einem Baby bleiben. Fast schüchtern ergänzte Lilly: “Dann wäre es zwei und dann, wenn das geht, vielleicht drei.”

Mit Disziplin zur alten Figur

Ihre Figur genießen kann die Beauty zum Glück jetzt schon wieder: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes präsentierte sich Lilly Becker auf der Berliner Fashion Week schlank wie eh und je. Dass das kein Zufall ist, sondern eiserne Disziplin, betonte die schöne Dunkelhaarige ehrlich und umriss ihren Abnehm-Plan: “Drei Wochen habe ich keinen Reis gegessen, keine Pasta, nur Salat. Ich trinke überhaupt keine Coca Cola. Und mache viel Sport.”

Es hat sich gelohnt: Lilly Becker sieht toll aus und ist mit Sicherheit bereit für weitere Kinder. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lilly Becker enthüllt neue Babypläne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen