AA

Lindsay Lohan zu Besuch in Linz: "Männer? Sag niemals nie"

Skandalnudel Lindsay Lohan zu Besuch.
Skandalnudel Lindsay Lohan zu Besuch. ©PlusCity/Andreas Tischler
Lohan-Mania in der PlusCity Linz. Mehr als 1000 Fans wollten ein Autogramm von Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan. Auf der Pressekonferenz gab die 28-Jährige auch das eine oder andere Detail über ihr Liebesleben preis.
Bei der Autogrammstunde

Selfies, Autogramme und Küsschen gab es für ihre Fans: Lindsay Lohan besuchte am Samstag das Einkaufszentrum PlusCity Linz.Laut Veranstalter standen mehr als 1000 Fans Schlange, um ein Autogramm der Schauspielerin zu ergattern.

Bei der Pressekonferenz mit Comedian Oliver Pocher und Moderator Kena Amoa bewies Lindsay gute Laune und beantwortete sogar Fragen zu ihrem Liebesleben. „Derzeit habe ich keinen Freund. Eine Beziehung steht derzeit nicht an erster Stelle. Aber wenn der Richtige kommt, wer weiß? Sag niemals nie.“

Lindsay Lohan am Theater

Wie sieht es beruflich bei Lohan aus? Derzeit probt sie in London für ein Theaterstück. Ab September wird sie am Westend in David Mamets Hollywood-Satire „Speed-the-Plow“ auf der Bühne stehen.

„Theater ist eine ganz andere Welt. Du kannst da nicht wie im Film alles neu drehen. Es ist allerdings viel entspannter als am Set, “ so die 28-Jährige.

Am Weißen Fest in Linz

Nach der Autogrammstunde zog sich Lohan in ihr Hotel zurück. Um 22.00 Uhr wird sie dann am Weißen Fest in der PlusCity in Linz, erscheinen und der Miss Austria-Dessous-Fashion-Showbeiwohnen. Lohan darf dort auf einer – extra für diesen Auftritt angefertigten – mit tausenden Kristallen besetzten Couch im Wert von 75.000 Euro Platz nehmen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lindsay Lohan zu Besuch in Linz: "Männer? Sag niemals nie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen