AA

Linzer Bundesstraße: Pkw-Lenker fährt Fußgänger an und flüchtet

Ein Fußgänger wurde von einem Auto gestreift, die Polizei sucht Zeugen.
Ein Fußgänger wurde von einem Auto gestreift, die Polizei sucht Zeugen. ©Bilderbox
Ein 49-jähriger Salzburger wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr beim Überqueren der Linzer Bundesstraße in der Stadt Salzburg von einem unbekannten Pkw-Lenker angefahren. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Der 49-jährige Fußgänger überquerte auf Höhe eines Fachgeschäfts für Autozubehör die Linzer Bundesstraße. Kurz bevor er wieder auf dem gegenüberliegenden Gehsteig stieg, streifte ihn am Rücken ein Fahrzeug. Dies teilte die Polizei in einer Aussendung mit

Unfall auf Linder Bundesstraße: Polizei sucht Zeugen

Der Mann kam dabei nicht zu Sturz, knickte aber mit dem Fuß von der Gehsteigkante und verletzte sich. Der Salzburger wurde nach Erstversorgung in das UKH eingeliefert. Der unbekannte Pkw-Lenker flüchtete. Zeugen sollen sich bei einer Polizeidienststelle melden.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Linzer Bundesstraße: Pkw-Lenker fährt Fußgänger an und flüchtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen