AA

Lionel Richie live in Wien: Konzert am Valentinstag 2015 in der Stadthalle

Musikalischer Valentinstag in Wien mit Lionel Richie.
Musikalischer Valentinstag in Wien mit Lionel Richie. ©AP
US-Sänger Lionel Richie, fünffacher Grammy-Gewinner, kommt im Februar 2015 im Zuge seiner aktuellen "All The Hits All Night Long"-Tour in die Wiener Stadthalle. Wer Tickets für das Konzert möchte, sollte schnell sein.

“Ich kann es gar nicht erwarten wieder nach Österreich zu kommen. Das Publikum ist immer so großartig, ich hatte immer eine unglaubliche schöne Zeit in Österreich”, so Richie (65) in einer Aussendung.

Bei der aktuellen Tour gibt es die Highlights aus dem Song-Katalog des Superstars, der weltweit über 100 Millionen Alben verkauft hat. Richie selbst sieht dem Auftritt hierzulande mit Vorfreude entgegen: “Bei den meisten Konzerten singen die Leute die ganze Zeit mit, ich freue mich darauf, mit meinen österreichischen Fans die ganze Nacht durchzusingen!”

Lionel Richie in Wien: Konzert am Valentinstag

Wer also seinem/seiner Liebsten eine musikalische Valentinstagsüberraschung machen möchte, hat im kommenden Jahr die Gelegenheit dazu:

Lionel Richie gibt sein Konzert genau am 14. Februar in der Wiener Stadthalle. Der Ticket-Vorverkauf startet am 26. September.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lionel Richie live in Wien: Konzert am Valentinstag 2015 in der Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen