AA

LIVE - Erste Liga: FAC gegen Austria Lustenau

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©APA
Austria Lustenau holte sich durch den 4:2-Sieg in der Vorwoche das nötige Selbstvertrauen und trifft in dieser Runde auf den FAC. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Austria Lustenau hält bei einer Serie von drei Siegen im direkten Duelle und ist in der Liga seit fünf Partien ungeschlagen. Offiziell will das im Ländle zwar niemand zugeben, aber Lustenau könnte – sofern sie die Form aufrecht erhalten – noch im Titelkampf mitreden. Derzeit fehlen sieben Punkte auf die Tabellenführung.

Die Floridsdorfer sind unterdessen schon auf Abschiedstournee. Beim derzeitigen Rückstand müssten sie schon eine sensationelle Serie hinlegen, um doch noch den Abstieg abzuwenden. Mit nur acht Punkten liegen sie abgeschlagen am Tabellenende. Doch im Norden Wiens steigt die Formkurve vorsichtig nach oben. Immerhin ist ein Auswärtssieg in Klagenfurt gelungen.

Das Zeug zum Siegen hat der FAC, jetzt fehlt noch die Umsetzung. Gegen Austria Lustenau wird es aber noch einmal ein Kaliber schwieriger, denn die Vorarlberger könnten mit ein bisschen Glück tatsächlich noch um den Titel spielen. Dafür ist heute jedenfalls ein Sieg notwendig. FAC hat nichts mehr zu verlieren, das kann für sie befreiend sein.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen Austria Lustenau im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FAC gegen Austria Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen