AA

LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©dpa
Die letzten sechs Spiele konnte die Elf von Manfred Bender nicht gewinnen. Gegen die Salzburger soll es wieder besser laufen. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Klagenfurt gegen FC Liefering im Ticker.


Allerdings kommt die Mannschaft von Thomas Letsch mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Klagenfurt. Die letzten drei Spiele in Folge konnte man gewinnen und das mit einem Torverhältnis von 11:2. Vor allem die Leistung im letzten Spiel, gegen LASK Linz, war teilweise beeindruckend.

Bei den Gästen fehlen nach wie vor Lawrence Ati, Lukas Heinicker und Alex Sobczyk verletzungsbedingt. Nicht dabei sein wird auch Diadie Samassekou, der mit der U23 von Mali an der Olympiaqualifikation teilnimmt. Bei Klagenfurt ist Manuel Wallner gesperrt.

Klagenfurt-Abwehrspieler Dominic Pürcher fand im Vorfeld deutliche Worte: “Jetzt diskutieren einige nur noch darüber, wie hoch wir verlieren werden. Aber das spornt uns nur zusätzlich an!”, sagte Pürcher hochmotiviert.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen