AA

LIVE: FC Liefering gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Zwei Spiele sind noch ausaztragen, bevor es in der Erste Liga in die Winterpause geht. Liefering hat noch die Chance, Winterkönig zu werden. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen SV Horn im Ticker.

Lange waren die Salzbuger Tabellenführer, in den letzten Wochen haben sie aber das Siegen verlernt. Mittlerweile warten sie schon fünf Spiele auf einen vollen Erfolg. Eine lange Durststrecke für die sonst erfolgsverwöhnten Lieferinger.

Horn wittert aufgrund dieser Schwächephase seine Chance.Die Waldviertler brauchen dringend Punkte, um noch vor der Winterpause eine bessere Ausgangslage zu haben. Für den Abstiegskampf haben sie jedenfalls nicht geplant, doch nun sind sie in der Realität angekommen. Für das Spiel fehlen ihnen auch gleich mehrere Stammrkräfte, manche sind fraglich. Liefering, ohnehin mit einem großen Kader ausgestattet, kann mit wenigen Ausnahmen aus dem Vollen schöpfen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen SV Horn im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Liefering gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen