AA

LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Vierter gegen Zweiter - das Duell Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg in der 12. Runde der Ersten Liga verspricht Spannung. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Nach den Erfolgen im Cup müssen sich die Mannschaften nun wieder auf die Liga konzentrieren. Da sind beide zuletzt hitner den Erwartungen geblieben und mussten jeweils enttäuschende Niederlagen hinnehmen. Damit treffen heute zwei Mannschaften aufeinander, die gut in die Saison gestartet sind und wieder in die Erfolgsspur wollen.

Hartberg hat drei Punkte Vorsprung auf die Innsbrucker, die den Abstand mit einem Sieg also verringern könnten. Zu Hause läuft es bei der Elf vno Karl Daxbacher auch durchaus rund, nur in der Fremde bringen die Tiroler ihr Spiel nur selten zur Entfaltung. Selbstbewusst kommen die Hartberger ans Innsbrucker Tivoli, immerhin haben sie dss erste Duell in der Saison klar für sich entschieden und das, obwohl es einmal schon beim Stand vom 2:0 abgebrochen wurde.

Da gibt es also viel wieder gutzumachen. Ihre Hausaufgaben haben sie vor ihrem Spiel gemacht. Innsbruck hat den Gegner genau analysiert und will sich nicht so düpieren lassen wie im ersten Duell zwischen den beiden. Nach den intensiven englischen Wochen heißt es für beide Mannschaften heute noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Sky Go Erste Liga
  • LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen TSV Hartberg im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen