AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen FC Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen FC Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr. ©dpa
Für beide Teams sind die ersten drei Runden nicht nach Wunsch verlaufen. Sowohl der SV Kapfenberg, als auch Blau Weiß Linz haben nach drei Spieltagen nur einen Punkt auf dem Konto. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Nur der FAC hat mit bisher drei Niederlagen noch weniger auf der Haben-Seite.

“Wir sind gerade in einem Entwicklungsprozess, das funktioniert nicht von heute auf morgen. In Ansätzen hat man es schon gesehen. Wir machen aber noch zu viele individuelle Fehler”, sagte Sportchef David Wimleitner im Vorfeld der Partie.

Ein Blick auf die letzten direkten Duelle dürfte den „Falken“ aber wohl mehr Mut machen. Von den vier Spielen in der vergangenen Saison, konnte Kapfenberg drei gewinnen (bei einem Remis). In der Liga hat Kapfenberg überhaupt noch nie gegen die Oberösterreicher verloren.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen Blau Weiß Linz im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen