AA

LIVE: SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker. ©VIENNA.at
Für beide Mannschaften ist dieses Spiel sehr wichtig. Während Wiener Neustadt aktuell auf einem Abstiegsrang liegt, ist der SV Kapfenberg zwar etwas besser postiert, hat aber lediglich vier Punkte mehr auf der Haben-Seite. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.


Der letzte Sieg des SC Wiener Neustadt ist schon sehr lange her. Am 25.11.2016 gewann man das letzte Mal. Der Gegner war damals übrigens der SV Kapfenberg, den man mit 3:0 in die Schranken weisen konnte. Kapfenberg hat am vergangenen Wochenende auch eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Tabellenletzten, den Floridsdorfer AC, gab es eine 0:1 Niederlage.

Um 18:30 ist Anpfiff in der Teddybären – und Plüsch-Arena in Wiener Neustadt. Schiedsrichter der Partie ist Helmut Trattnig. Seine Assistenten sind Daniel Trampusch und Habip Tekeli.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen