AA

LIVE: SV Ried gegen TSV Hartberg im Ticker

Live-Ticker zum Spiel SV Ried gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel SV Ried gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr. ©APA (Symbolbild)
Das Schlagerspiel der 16. Runde der Ersten Liga bestreiten am späten Dienstagnachmittag die SV Ried und Hartberg. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Das Heimteam unter Coach Lassaad Chabbi surft derzeit auf einer Welle der Euphorie. Seit acht Matches ist man mittlerweile wettbewerbsübergreifend ungeschlagen und schaltete vor Wochenfrist den LASK im ÖFB-Cup aus – und das nicht etwa knapp sondern mit einem schallenden 4:1. Überragender Mann auf dem Platz war abermals Seifedin Chabbi, der die Linzer mit drei Treffern fast im Alleingang eliminierte. Auch in der Liga traf der Sohn des Trainers in 14 Partien bereits 12 Mal und steuerte obendrein noch zwei Assists bei. Einziger Dämpfer: Er und auch Peter Haring sind heute gesperrt und müssen von draußen zusehen.

Ob das den Hartbergern in die Karten spielt? Mit Sicherheit. Ob sich das auch in Zählbarem für die Steirer äußert? Das wird sich zeigen. Nach vormals zwei Pleiten im Ligabetrieb konnte man zuletzt gegen BW Linz siegen und auch im Cup zog man durch ein klares 4:0 in St. Florian in die nächste Runde ein. Das Gastspiel beim Titelaspiranten wird dadurch jedoch sicherlich nicht einfacher, im ersten Spiel der Saison gegeneinander erkämpfte man sich in Hartberg in letzter Sekunde ein 2:2 – gelingt den heutigen Gästen hier die Überraschung und die Rieder werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt?

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Ried gegen TSV Hartberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Ried gegen TSV Hartberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen