AA

LIVE: SV Ried gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr. ©APA
Noch läuft es bei der SV Ried nicht rund. Der Bundesligaabsteiger wollte eigentlich um den sofortigen Wiederaufstieg spielen, liegt aber derzeit nur auf dem vierten Rang. Am Freitag treffen die Rieder auf WSG Wattens. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Es ist zwar noch nicht einmal ein Viertel der Meisterschaft absovliert, eine ein wenig Enttäuschung ist im Innviertel nicht ganz zu verbergen. Richtig schwach ist dafür der WSG Wattens gestartet. Die Tiroler, die letztes Jahr noch in der oberen Tabellenhälfte mitgespielt haben, liegen derzeit an vorletzter Stelle. Zuletzt gab es gar vier Niederlagen in Folge.

Für Ried bedeutet das wohl vor heimischem Publikum die Favoritenrolle. Dafür müssen sie heute auch entsprechend auftreten, dann geht es für die Oberösterreicher bald wieder weiter nach oben. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Harald Lechner, seine Assistenten sind Habip Tekeli und Patrick Orlet.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Ried gegen WSG Wattens im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Ried gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen