AA

Lkw kippt auf B304 in Graben

Der Lkw wurde von der Feuerwehr geborgen.
Der Lkw wurde von der Feuerwehr geborgen. ©Aktivnews
Das weiche Bankett am Fahrbahnrand der B304 wurde Montagabend einem Lkw-Fahrer in Rabenden (Lkr. Traunstein) zum Verhängnis. Der Lkw musste von der Feuerwehr geborgen werden.
Lkw kippt in Graben

Zu dem Verkehrsunfall kam es auf der B304 zwischen Rabenden und Obing, in Fahrtrichtung Obing. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam der Lkw-Lenker auf das Bankett und sank im weichen Boden ein. Beim Gegensteuern kam der Anhänger ins Schlingern und kippte in den Graben.

Niemand verletzt

Die komplette Ladung Sanitärartikel des Anhängers landete im Graben und ging größtenteils kaputt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Aufräumarbeiten war die B 304 ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Obing und Rabenden durchgeführt

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Lkw kippt auf B304 in Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen