AA

Lkw kracht gegen Bahnunterführung

Der Fahrer verließ sich auf das Navigationsgerät.
Der Fahrer verließ sich auf das Navigationsgerät. ©VOL.AT/ Bernd Hofmeister
Nenzing  - Am Montagmorgen fuhr ein 28-jähriger Lkw-Lenker durch eine Bahnunterführung in Nenzing. Obwohl sein Fahrzeug zu hoch war, fuhr der Pole weiter. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Bilder vom Unfallort
Lkw zu Schrott gefahren
Einsatzleiter im Interview

Ein 28-jähriger Lkw-Lenker aus Polen war am Montagmorgen mit seinem Lkw auf der Gaisstraße in Nenzing unterwegs.  Dabei verließ sich der ortsunkundige Pole auf sein Navigationsgerät. Dieses leitete ihn durch eine Bahnunterführung auf der Gaisstraße. Dabei unterschätzte er die Höhe seines Fahrzeuges.  Bei der Durchfahrt durch die Unterführung wurde der Lkw schwer beschädigt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Lkw zu Schrott gefahren:

Einsatzleiter der Feuerwehr im Interview:

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Lkw kracht gegen Bahnunterführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen