AA

LMFAO: Party Rockers machen Stadthalle unsicher

LMFAO bei einem Gig im Madison Square Garden in New York.
LMFAO bei einem Gig im Madison Square Garden in New York. ©dapd
Nach der Show im Oktober im Wiener Gasometer dürfen sich Fans echter Partymusik auf einen weiteren Auftritt des schrägen Duos LMFAO in Wien freuen. Am 11.5.2012 kommen die Party Rockers in die Stadthalle.
LMFAO rocken das Gasometer
Schräg, schräger, LMFAO

Sie sind derzeit in aller Munde: Das kalifornische Duo LMFAO – ihr Name ist im übrigen die Internet-Abkürzung für den häufig gebrauchten Begriff “laughing my fucking ass off” – lieferte mit “Party Rock Anthem”, der ersten Single ihres zweiten Albums “Sorry For Party Rocking”, den Partyhit des Jahres 2011 ab. Der Song stieg bis auf Platz 1 der Charts in den USA, England, Deutschland und mehr als zehn weiteren Ländern und wurde so zur “Self-Fulfilling Prophecy”: Er wurde, wie der Name schon sagt, zur “Party Rock Anthem” dieses Jahres.

Champagne Showers in Wien

Auch die Nachfolger “Champagne Showers” und “Sexy And I Know It” schlugen in den internationalen Charts hohe Wellen.  Das Album schaffte es nahezu überall auf der Welt in die Top 20 und kann bereits auf zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen blicken. Im Oktober bewiesen LMFAO den österreichischen Fans in einem restlos ausverkauften Gasometer in Wien auch bereits ihre Live-Qualitäten und überzeugten mit Partystimmung der Extraklasse. Wer dabei war, weiß: das macht ihnen niemand so schnell nach … Es bleibt also spannend, wie LMFAO diese Erfolge noch überflügeln wollen.

Tickets für die Show von LMFAO

Karten für das Konzert von LMFAO gibt es seit 21.12.2011 bei allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen-Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at, bei Oeticket (www.oeticket.com, Tel. 01/96 0 96) sowie bei JugendTicket (im Oeticket-Center im Museumsquartier).

LMFAO – Sexy and I Know It:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Wien - 15. Bezirk
  • LMFAO: Party Rockers machen Stadthalle unsicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen