AA

Lofer: Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall auf B178

Die Feuerwehr Lofer stand mit insgesamt 28 Kräften im Einsatz.
Die Feuerwehr Lofer stand mit insgesamt 28 Kräften im Einsatz. ©FF Lofer
Fünf Menschen wurden Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B178 in Lofer im Pinzgau verletzt.

In den Unfall auf der B178, der Loferer Straße zwischen Reit und Unken waren insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt. Fünf Autoinsassen im Alter von 13, 19, 24, 43 und 52 Jahren erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, berichtet die Polizei. Sie wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

B178 in Lofer gesperrt

Während der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten war die B178 kurzfristig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Lofer war mit drei Fahrzeugen und 28 Mann am Unfallort eingesetzt.

 

FF Lofer
FF Lofer ©FF Lofer

 

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Lofer: Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall auf B178
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen