AA

Lofer: Türke überschlägt sich mit Kleinbus

Die Unfallstelle musste kurzzeitig gesperrt werden.
Die Unfallstelle musste kurzzeitig gesperrt werden. ©Aktivnews
Auf der B178 in Lofer (Pinzgau) hat sich am Montagnachmittag ein 48-jähriger Türke mit seinem Kleinbus überschlagen. Der Mann hatte großes Glück und kam mit leichten Verletzungen davon.
Türke überschlägt sich mit Kleinbus

Der Kleinbus kam am Montag kurz vor 15 Uhr aus noch völlig unbekannter Ursache auf der B178 in Lofer ins Schleudern, stürzte schließlich um und kam auf der Beifahrerseite am Radweg zum Liegen. Laut Polizei wurde der 48-Jährige leicht verletzt. Die Rettung brachte den Mann ins Unfallkrankenhaus Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Lofer: Türke überschlägt sich mit Kleinbus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen