AA

Lombardi-Krise: Sarahs Bruder meldet sich zu Wort

Die beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen.
Die beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen. ©Instagram
Weder Sarah noch Pietro Lombardi haben sich bisher zu den Fremdgehvorwürfen geäußert, doch Sarahs Bruder, der mit ihr nach Kreta geflüchtet ist, tritt nun mit einem berührenden Statement an die Öffentlichkeit.
Sarah und Pietro Lombardi
Die Lombardis in Bildern

Wenn eine Ehe zerbricht, leiden nicht nur die Ehepartner, sondern auch deren Familien. Auch Sarahs Bruder ist sichtlich mitgenomen von der derzeitigen Familiensituation. Gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Neffen Alessio war er nach Kreta geflogen, nachdem die Gerüchte um Sarahs Affäre bekannt geworden waren.

“Ich liebe dich mein kleiner Kämpfer”

Auf Instagram veröffentlichte Gianluca Engels einen bewegenden Post, in dem er schreibt: “Man muss verschiedene Probleme bewältigen um an ein Ziel voranzuschreiten. Manche haben es leichter, und manche müssen kämpfen. In diesem Augenblick zählt der Blick zum Horizont. Ich liebe dich mein kleiner Kämpfer!”

 

Er scheint Sarah in dieser schwierigen Zeit sehr viel Halt zu geben. Vor 13 Wochen hatte er Sarah in einem Instagram-Post als “beste Schwester auf Erden” bezeichnet: “Es gibt viele Menschen die dich Lieben so wie du bist. Du hast so viele Menschen dazu gebracht dich zu unterstützen und du hast eine Familie die immer hinter dir steht!”  Ob er schon vorher von den Eskapaden der jungen Mutter wusste, ist unbekannt. Die beiden scheinen sich aber sehr nahe zu stehen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lombardi-Krise: Sarahs Bruder meldet sich zu Wort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen