AA

Lombardis mit den Nerven am Ende: Pietro will keine Skandale mehr

Pietro will nicht als Star gesehen werden.
Pietro will nicht als Star gesehen werden. ©facebook.com/PietroLombardiOfficial/
Pietro Lombardi hat die Nase voll: In einem Facebook-Post spricht der Sänger Klartext und erklärt seinen Fans, dass er sich nicht mehr zum Thema Sarah äußern werde. Er habe die Skandale satt und möchte sich wohl ganz auf seinen Sohn Alessio konzentrieren.
Heftiges Streit-Video der Lombardis aufgetaucht!
Pietro Lombardi zieht Schlussstrich mit Sarah

Im emotionalen Post schreibt Pietro, dass ihm die Medienberichte über seine Frau und ihn auf die Nerven gehen und er von seinen Fans als normaler Mensch und nicht als Star gesehen werden möchte. Weiters betont er, dass sein Sohn Alessio unter den Skandalen leiden würde und ihm nichts wichtiger sei als dessen Wohl. Dazu würde auch gehören, dass Alessios Mutter nicht in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden würde.

Im Sinne des Noch-Ehepaars und vorallem des kleinen Alessios kann man nur hoffen, dass es damit mit den Skandalen um die Lombardis ein Ende hat.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lombardis mit den Nerven am Ende: Pietro will keine Skandale mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen