AA

Lugner: Straffes Opernball-Programm für Brigitte Nielsen

Richard Lugner hat für seinen Opernball-Stargast brigitte Nielsen einen straffen Plan zusammengestellt.
Richard Lugner hat für seinen Opernball-Stargast brigitte Nielsen einen straffen Plan zusammengestellt. ©vienna.at
Brigitte Nielsen soll bereits am 14. Februar in Wien landen und noch vor dem großen Opernball-Auftritt ein straffes Programm mit Richard Lugner absolvieren.
Pressekonferenz zum Opernball 2012
Brigitte Nielsen am Opernball
Lugner stellt Stargast vor
Brigitte wurde Dschungelkönigin

Nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp sollte auch der Opernballbesuch mit Richard Lugner kein Problem darstellen. Bei der Pressekonferenz am Mittwoch, in der die beisten Stargäste vom Baumeister vorgestellt wurden, ließ er Brigitte Nielsen im Videobeweis antreten. In einer Botschaft bestätigte die Schauspielerin, dass sie am 16. Februar an der Seite des Baumeisters zum Wiener Opernball 2012 kommen wird. “Ich freue mich nach Wien”, unterstrich die Schauspielerin wortwörtlich.

Lugner-Clan wird von Brigitte Nielsen und Roger Moore begleitet

Nielsen dürfte nicht zuletzt deshalb eingeladen worden sein, weil sie im Dschungelcamp in diversen “Ekelprüfungen” – wie etwa dem Verspeisens eines Strauß-Anus – bewiesen hat, dass sie hart im Nehmen ist. “Wir haben viel mit ihr vor”, sagte Lugner. Brigitte Nielsen soll etwa einen Hubschrauberflug mit Lugner samt Schwiegersohn in spe, Helmut Werner und sowie eine Autogrammstunde in der Lugner City absolvieren. Außerdem wird die Schauspielerin am Opernball in ein ganz spezielles Kleid gesteckt, das den ganzen Abend hindurch von einer Schneiderin betreut werden muss. Details dazu wollte der Baumeister aber erst bei einer eigenen Pressekonferenz am kommenden Samstag verraten.

In der Lugner-Loge nimmt 2012 auch der ehemalige James Bond-Darsteller Roger Moore Platz. “Er kommt mit seiner Frau. Er ist ja ein Sir – also mit Lady Rogers”, wusste der Baumeister.

Straffes Opernball-Programm für Brigitte Nielsen

Nielsen wird bereits am 14. Februar in Wien landen. Am 15. Februar muss sie zur obligaten Autogrammstunde in der Lugner City antreten, vor dem Opernballbesuch am 16. Februar steht noch ein Essen bei Luigi in Gloggnitz an. Die Ankunft am Opernball ist für 21.30 Uhr geplant.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner: Straffes Opernball-Programm für Brigitte Nielsen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen