AA

Mädchen (10) und Frau (73) in NÖ von Pkw niedergestoßen

Zwei Verletzte be Unfall in Niederösterreich
Zwei Verletzte be Unfall in Niederösterreich ©DPA
In Gloggnitz sind am Montag, den 17. August ein zehn Jahre altes Mädchen und eine 73-jährige Frau von einem Pkw niedergestoßen und verletzt worden.

Beide Opfer waren nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ auf dem Gehsteig unterwegs. Sie wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Ein 20-jähriger Autofahrer hatte einen Zusammenstoß mit einem anderen Pkw verhindern wollen. Beim Ausweichmanöver geriet er laut Polizei nach links auf den Gehsteig und erfasst mit seinem Wagen die Passanten. Das Mädchen aus Wien-Liesing wurde per Notarzthubschrauber, die Frau aus dem Bezirk Neunkirchen von einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mädchen (10) und Frau (73) in NÖ von Pkw niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen