AA

Männer brachen in Wien in Baustellenfahrzeuge ein: Festnahme

Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden von der Polizei festgenommen.
Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden von der Polizei festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag wurden zwei Männer festgenommen, die mit Einbrüchen in Baustellenfahrzeuge in Verbindung gebracht wurden.

Am 14. Dezember 2017 gegen 00.45 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus in den Bereich der Goldschlagstraße in Wien-Penzing-Rudolfsheim wegen zwei mutmaßlichen Einbrechern, gerufen. Die Polizisten konnten bei der Zufahrt zwei verdächtige Personen wahrnehmen und anhalten.

Duo für Einbrüche in Baustellenfahrzeuge verantwortlich

Im Zuge der Sachverhaltsklärung konnten die Beamte die beiden Tatverdächtigen (24, 28) mit zwei Einbrüchen in Baustellenfahrzeuge in Verbindung bringen. Die Männer hatten dabei Werkzeugkisten, die sich auf den Fahrzeugen befanden, aufgebrochen. Die Polizisten konnten Tatwerkzeug und Diebesgut sicherstellen. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Männer brachen in Wien in Baustellenfahrzeuge ein: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen