AA

Maishofen: Pinzgauer stürzte mit dem Auto in die Saalach

Der Pkw wurde von der FF Maishofen aus der Saalach gezogen.
Der Pkw wurde von der FF Maishofen aus der Saalach gezogen. ©Foto Faistuer
Glimpflich ist am Samstagabend für einen 66-Jährigen aus dem Pinzgau ein Sturz mit seinem Auto in die Saalach ausgegangen. Der Mann war im Gemeindegebiet von Maishofen (Pinzgau) mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und über die Böschung in den Fluss gestürzt, so die Polizei.
Maishofen: Pkw stürzt in Saalach

Das Auto blieb zum Glück gleich im Uferbereich im nicht einmal knietiefen Wasser hängen.Andere Autofahrer kamen dem Lenker zu Hilfe, dieser war aber unverletzt geblieben. Der 66-Jährige war nicht alkoholisiert. Die Feuerwehr Maishofen rückte mit 20 Mann an, sie barg das erheblich beschädigte Fahrzeug mit einer Seilwinde. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Maishofen: Pinzgauer stürzte mit dem Auto in die Saalach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen