AA

Mann behob mit gestohlener Bankomatkarte in Simmering Geld

Dieser Mann wird gesucht
Dieser Mann wird gesucht ©BPD Wien
In Wien-Simmering kam es im Jänner zu einem Taschendiebstahl an einer 76-jährigen Frau mit anschließender Bankomatbehebung. Nun liegt von dem mutmaßlichen Täter ein Lichtbild vor.
Der gesuchte Mann

In einem unbeobachteten Moment wurde am 22.01.2014 gegen 10.45 Uhr einer 76-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Thürnlhofstraße die Geldbörse aus deren Handtasche gestohlen.

Fahndung nach diesem Mann

Im Anschluss behob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen Bankomatkarte einen höheren Geldbetrag vom Konto des Opfers. Es konnten Fotos des Tatverdächtigen ausgewertet werden.

Die Wiener Polizei ersucht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Fotos zur Ausforschung der Identität des bis dato noch unbekannten Verdächtigen.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Kriminalreferat Simmering unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 69220 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Mann behob mit gestohlener Bankomatkarte in Simmering Geld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen