AA

Mann bei Motorradunfall in NÖ schwer verletzt

42-Jähriger bei Motorradunfall in NÖ schwer verletzt
42-Jähriger bei Motorradunfall in NÖ schwer verletzt ©Bilderbox.at (Sujet)
Ein 42-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Niederösterreich schwer verletzt. Der Mann kam in einer Kurve zu Sturz.

Zwischen Pottenstein und Pernitz ist am Samstagnachmittag im Bezirk Wiener Neustadt ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Baden in einer Linkskurve zu Sturz gekommen. Laut NÖ Landespolizeidirektion rutschte sein Bike dabei weiter und krachte in einen entgegenkommenden 47-jährigen Motorradfahrer aus Gaaden.

Während der jüngere Mann unverletzt blieb, stellte die Rettung bei der Erstversorgung schwere Verletzungen beim Älteren fest. Er wurde mit einem Bruch des linken Schienbeins und des Kniegelenkes ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann bei Motorradunfall in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen